Kaspar Hauser-Fasnet 2020

Emma und Pia haben Grund zu feiern!

Emma und Pia, unser außergewöhnliches und immer wieder für Chaos sorgendes Putzpersonal, haben ihr zwanzigjähriges Firmenjubiläum. Nur dumm, dass das außer den beiden niemand zu wissen scheint. Da beschließen sie eben selbst, so richtig die Sause zu machen. Wie blöd, dass gerade da der Hausmeister reinplatzen muss! Zur Strafe sollen die beiden die vermaledeiten Mäuse in der Kostümkammer fangen, die seit geraumer Zeit dort ihr Unwesen treiben – und das in einer Nachtschicht! Dort erleben sie sehr merkwürdige Dinge und fangen allerhand, nur Mäuse gehen keine in ihre überdimensionale Mäusefalle. Zum Schluss fangen sie gar noch die als Mäuschen verkleidete Schulleiterin. Au weia, fast ein Kündigungsgrund! Doch schließlich geht Gott sei Dank noch alles gut. Emma und Pia dürfen bleiben, und zur großen Überraschung werden sie dann doch noch gebührend gefeiert.

immer was los
Die besondere Schule
Kontakt