Adventsverkauf des VAB

Schülerverkauf

Weihnachtsdeko für einen guten Zweck

Sehr geehrte Käuferinnen und Käufer,

da dieses Jahr keine Adventsbegegnung in unserer Kaspar-Hauser-Schule stattfinden wird, hat sich unsere Klasse, VAB (Vorbereitung Arbeit und Beruf) entschieden, unsere selbst hergestellten Weihnachtsdekorationsartikel auf unserer Homepage anzubieten. Wenn Sie unsere wunderschönen, handgefertigten Artikel käuflich erwerben, unterstützen Sie unsere Klasse, denn mit dem Gewinn helfen Sie uns, unsere Klassenfahrt oder auch andere schöne Aktivitäten zu finanzieren.

Die Preise finden sie direkt unter den Bildern der verschiedenen Produkte. Falls Ihnen unsere Arbeiten gefallen und Sie Kaufinteresse haben, dürfen Sie sich gerne per Mail an unsere Lehrerin, Frau Dieterich, wenden.

Manuela.dieterich@kasparhauserschule.de

Wir stehen Ihnen aber auch persönlich zu unten aufgeführten Zeiten zur Verfügung.

Sie finden uns zu diesen Zeiten im Klassenzimmer oder in der Werkstatt.

Beide Räume befinden sich direkt nach Betreten des Grundstücks rechts den Weg runter.     Sie können selbstverständlich auch in unserem Sekretariat nachfragen – Frau Pilz hilft Ihnen gerne weiter.

Mittwoch, 11.50 bis 13.20 Uhr

Donnerstag, 11.00 bis 15.50 Uhr

Freitag, 11.50 bis 13.20 Uhr

Die Online Galerie der Werke der Schüler mit selbstgemachten Bildern finden sie hier: